PRINT

Der Klassiker unter den heutigen Werbeträgern ist immer noch Print. Mag er für die einen aus der Mode gekommen sein und den Zeitgeist verfehlen, so bietet er gerade in einem immer stärkeren Digital-Zeitalter die Möglichkeit zum Ausbruch aus dem Online-Alltag. Ja, es mag stimmen, dass wir auch von Printprodukten tagtäglich überschwemmt werden. Das Interesse des Kunden kann nur durch den Inhalt, die Qualität des Sujets und der Printproduktion geweckt werden.
 
Einfach zum Nachdenken
Sie lesen die Printausgabe der Tageszeitung | Fachzeitschrift? Warum lesen Sie sie? Mit Sicherheit aufgrund der redaktionellen Beiträge. Irgendwann haben Sie dem Medium Ihr Vertrauen geschenkt. Woher kommt es und was bleibt im Unterbewusstsein? Der frische Druckgeruch, die Stärke des Papiers, das Format, etc.? Es ist eine Mischung aus allem. Es ist Ihnen vertraut aber nicht bewusst. Diese besondere Vielfalt fordert Sie heraus. Plötzlich ist mehr als ein Sinnesorgan gefragt. Das Auge bekommt Unterstützung durch das Fühlen, Riechen und Hören. Ja, Sie lesen richtig. Das Blättern in Zeitungen oder Magazinen verursacht Geräusche, die Ihnen vertraut werden. Die Haptik eines Printprodukts macht es einzigartig.
 
Printprodukte verstehen sich in gewisser Weise auch als kurzzeitige Ausstiegsmedien aus dem digitalen Alltag. Keine Hinweise auf einlangende E-Mails, Werbebanner, die uns förmlich Anschreien „klick mich“, lenken vom Ursprung ab. Die gesamte Aufmerksamkeit liegt am festgehaltenen Inhalt. Gleichzeitig ist es durch moderne Technologien wie QR-Codes möglich, in die digitale Welt einfach und schnell zurückzukehren.
 
Meine Liebe zu Print: Der Geruch, die Haptik, die Farbtiefe haben ihren eigenen Charme. Stimmt die Produktions- und Sujetqualität, ergibt es eine wunderbare Symbiose und ein Produkt mit Wiedererkennungswert.

T: +43 699 18182160

E: office [at] scribblebox [dot] at

Bitte um Terminvereinbarung!

Scribblebox e.U.

Mag. Natascha Friedrich

Watzelsdorf 4 | 9100 Völkermarkt | Austria

 
 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen